Online-Bewerbung als Detektiv

Detektei Bewerbung, Detektiv Bewerbung, Detektivausbildung 

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder!







Ja      Nein


Der Bewerber bestätigt, dass er im Rhein-Main-Gebiet (Hessen) lebt, oder bereit ist dorthin umzuziehen (Verpflichtend für die Absendung der Bewerbung)




Im folgenden kannst Du Lichtbilder, Zeugnisse oder den eigenen Lebenslauf hochladen (max 5 Megabyte pro Datei, nur JPG, PNG und PDF Dateien). Der Upload dieser Unterlagen erhöht Deine Chancen, in die engere Auswahl zu kommen.



Mir ist bewusst und ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass meine Daten SSL-verschlüsselt, elektronisch bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Soweit das abgeschlossene Bewerbungsverfahren nicht in einer Einstellung mündet, werden meine Daten innerhalb von 30 Tagen rückstandsfrei von den Systemen der Lentz & Co. GmbH gelöscht. Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen der Lentz & Co. GmbH die ich gelesen haben und mit denen ich mich ebenfalls einverstanden erkläre.

Sicherheitscode (Spamschutz)


Kundenstimmen
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 467 Meinungen
Einige Kundenstimmen:
Selten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Gute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
Kompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München