Online-Bewerbung als Detektiv | Privatdetektiv in unserer Detektei

Detektei Bewerbung, Detektiv Bewerbung, Detektivausbildung 

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder!







Ja      Nein


Ich bestätige, dass ich einen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland habe und bereit bin, regelmäßig bundesweit mit auswärtiger Übernachtung an Einsätzen teilzunehmen. Eine ausschließliche heimatnahe Verwendung ist nicht möglich! Dies ist mir bewusst und ich bin damit einverstanden! (Verpflichtend für die Absendung der Bewerbung)


Ich beherrsche sehr gutes Deutsch in Wort + Schrift (Sprachniveau B2)
(Verpflichtend für die Absendung der Bewerbung)


Ich habe meinen ständigen Wohnsitz in einem Umkreis von 200 km. (einfache Strecke) rund um Hanau / Frankfurt a. M., bzw. bin bereit diesen im Falle einer Vertragsunterzeichnung vor dem ersten Arbeitstag dorthin zu verlegen.
(Verpflichtend für die Absendung der Bewerbung)


Ich versichere ausdrücklich, dass ich keine Eintragungen im Bundeszentralregister (polizeiliches Führungszeugnis) habe und derzeit auch keine Ermittlungsverfahren gegen mich anhängig sind. Weiter versichere ich ausdrücklich, dass ich aus geordneten wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnissen stamme und keine negativen Eintragungen im Schuldnerverzeichnis habe. Mir ist bewusst, dass falsche Angaben zur Anfechtung eines eventuellen Arbeitsverhältnisses führen. (Verpflichtend für die Absendung der Bewerbung)


Schreib etwas über Dich. Deine Motivation, deine Gründe dich zu bewerben: *
mindestens 500 Zeichen (1/4 DIN A4 Text)



Im folgenden kannst Du Lichtbilder, Zeugnisse oder den eigenen Lebenslauf hochladen (max 5 Megabyte pro Datei, nur JPG, PNG und PDF Dateien). Der Upload dieser Unterlagen erhöht Deine Chancen, in die engere Auswahl zu kommen.

(Hinweis: Ein verdeckt arbeitender Privatermittler muss über ein normales, unauffälliges Erscheinungsbild verfügen. D.h. Tätowierungen sind im Regelfall kein Problem, soweit diese nicht in den Gesichtsbereich hineinragen. Auffällige Frisuren, auffällige Haarfarben, Piercings im Gesicht etc. hingegen u.U. schon. Daher sollte das Lichtbild dein aktuelles, tatsächliches Aussehen zeigen und bitte den üblichen Standards für Bewerbungsbilder entsprechen.)

(Hinweis: Die Einreichung von Zeugnissen / Tätigkeitsnachweisen ist nicht verpflichtend; jedoch erhöhen diese Dokumente deine Chance, dass deine Bewerbung unser Interesse weckt und du in die engere Auswahl kommst.)



Mir ist bewusst und ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass meine Daten SSL-verschlüsselt, elektronisch bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Soweit das abgeschlossene Bewerbungsverfahren nicht in einer Einstellung mündet, werden meine Daten innerhalb von 30 Tagen rückstandsfrei von den Systemen der Lentz & Co. GmbH gelöscht. Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen der Lentz & Co. GmbH die ich gelesen haben und mit denen ich mich ebenfalls einverstanden erkläre.

Sicherheitscode (Spamschutz)


Deine Bewerbung wird von uns sehr sorgfältig und gewissenhaft geprüft. Im Falle dass wir uns gegen deine Bewerbung entscheiden, führen wir deine Bewerbung direkt der datenschutzkonformen Vernichtung zu. Eine separate Absage erhältst du nicht von uns.

Im Falle dass deine Bewerbung unser Interesse geweckt hat, melden wir uns innerhalb von circa zwei bis vier Wochen bei dir für ein Telefoninterview.